Johanna & Walter Hannemann — Kosmetikstudio in Garmisch-Partenkirchen

Vollständige Informationen über das Unternehmen Johanna & Walter Hannemann in Garmisch-Partenkirchen, Adresse, Telefon oder Fax, E-Mail, Webseite und Öffnungszeiten. Johanna & Walter Hannemann auf der Karte. Beschreibung und Bewertungen.

Johanna & Walter Hannemann Kontakt

Talackerstr. 3, Garmisch-Partenkirchen, Bayern, 82467

Johanna & Walter Hannemann Öffnungszeiten

nur nach Terminabsprache

(Überprüfen Sie die Öffnungszeiten auf der offiziellen Website des Unternehmens)

Über Johanna & Walter Hannemann

Wir sind ein alteingessenes Kosmetikinstitut für Sie und Ihn. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Unsere Kernkompetenz ist: Kosmetik alle Altersklasse, med. Fußpflege, Fußreflexzohnenmassage, klass. Massage, Johanna`s Spezialität: Ultraschallbehandlung des Gesichtes. EINZIGARTIG in Garmisch Partenkirchen. Biomatrix. Zudem mache ich ein wundervolles energetisches Facelifting. Walter´s Spezialität: BS Nagel Spangen setzen. Hilfreich bei schmerzhaft eingewachsenen Nägeln.

Bewertung hinzufügen

Bewertungen